A Walk in Park

Coronainformationen

Hier finden Sie die aktuellen Informationen und welche Besuchsregelung im Moment in der Pflegewohnung gilt.

Maskenpflicht ade!

05.05.2022

Ab sofort ist keine Maske mehr nötig. Weiterhin gilt bei uns, dass wir uns vor Betreten die Hände desinfizieren. Wir freuen uns, bald euer Lächeln wieder im Emmaus zu sehen und die neu gewonnene Freiheit gemeinsam zu nutzen!

Zertifikatspflicht ade!

17.02.2022

Die Corona-Massnahmen wurden schweizweit nahezu gänzlich aufgehoben.

Bei uns gilt weiterhin eine Maskenpflicht für alle Besucher und Mitarbeiter. Ein Zertifikat ist ab heute aber nicht mehr nötig.

Wir bitten Sie weiterhin, Besuche vorher telefonisch anzukündigen, damit wir diese koordinieren können. Wir freuen uns auf Sie!

Neue Besuchsregelung

28.12.2021

Besuche sind nach Absprache möglich. Es gilt die Zertifikats- und Maskenpflicht. Wir bitten Besucher daher ungefragt Ihre Zertifikate vorzuzeigen, eine Maske anzuziehen und die Hygienemassnahmen zu befolgen. Besuche finden vorzugsweise in Tearoom Siesta, wo im Moment 2G (Genesen oder Geimpft) sowie eine Maskenpflicht bis an den Tisch gilt.

Voranmeldung: Wir bitte Sie, Ihren Besuch bei der Heimleitung (032 531 87 05) anzumelden. So können wir die Besuche koordinieren und bei Fragen Auskunft erteilen.

Booster-Impfungen erfolgt

26.11.2021

Die Booster-Impfungen in der Pflegewohnung sind heute erfolgt. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen die Heimleitung gerne per Telefon oder E-Mail.

Besuche wieder möglich

06.06.2021

Die Pflegewohnung Emmaus öffnet ihre Tore für Besucher wieder. Nach Anmeldung und unter Einhaltung aller Hygienemassnahmen ist ein Besuch in der Pflegewohnung Emmaus wieder möglich. Für weitere Rückfragen steht Ihnen die Heimleitung per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Erste und zweite Impfung erfolgt

14.03.2021

Sowohl die erste wie die zweite Impfungen in der Pflegewohnung Emmaus sind erfolgt. Wir sind aber weiterhin vorsichtig! Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.